SAP Support Hotline


Falls Sie unkomplizierte und schnelle Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice 24/7 zur Verfügung.

Sprechen Sie persönlich mit einem auf Ihr Problem spezialisierten SAP-Experten, der Ihnen bei der Lösung Ihres Problems hilft.

  1. Beim Anruf erläutern Sie Ihre Herausforderung.
    Ihr Problem wird dabei von einem SAP erfahrenen Berater erfasst und an den zuständigen Spezialisten weitergeleitet.
     
  2. Der SAP Experte antwortet Ihnen daraufhin innerhalb weniger Minuten mit einem Angebot zur online Fehleranalyse und -behebung.
     
  3. Nach unkomplizierter Auftragserteilung ihrerseits kann die Problemlösung beginnen.

Fragen


  • Was tun, wenn ich ein zeitkritisches SAP-Problem habe?

    Nutzen Sie unsere kostenpflichtige Beratungshotline 0900-1040265* um Ihr Problem detailliert darzustellen. Unsere Servicemitarbeiter (SAP-Berater) legen ein entsprechendes Service-Ticket an, welches von unserem darauf spezialisierten SAP-Experten bearbeitet wird. Die Rückmeldung erfolgt innerhalb weniger Minuten (max. 30 Minuten).

    *99 Cent/Minute aus dem Festnetz, Gebühren aus Mobilfunknetzen können abweichen
  • Was kostet die Beratung?

    Unsere Preise orientieren sich hier an folgenden Kriterien

    Komplexität des Tickets:
    • niedrig : 50,00 € / 30 Minuten
    • mittel: 75,00 € / 30 Minuten
    • hoch: 90,00 € / 30 Minuten
    Nachtzuschläge:

    Für die Beratung zwischen 20 h und 7 h sowie an Wochenenden und Feiertagen erheben wir einen Zuschlag von 50 % zu den o.g. Preisen.
    Die Unterbreitung des Angebotes nach der telefonischen Problemerfassung über unsere Servicenummer ist für Sie kostenlos.

  • Wie bekomme ich schnellstmöglich Unterstützung?

    Sie erhalten innerhalb von 30 Minuten nach der telefonischen Problemerfassung den Rückruf eines unserer SAP-Experten mit dem Angebot für die spezialisierte Beratung und den Support durch unseren SAP-Experten. Mit Erteilung der Auftragsbestätigung durch Sie, kann die Problemlösung beginnen. Diese kann telefonisch oder auf Ihren Wunsch hin Bildschirm-Sharing Ihres SAP-Testsystems stattfinden.

  • Unser Service Katalog
    • Documentation of analyses, solutions and implementation steps within the tickets
    • Anlage und Modifizierungen von Usern, Rollen und Profilen
    • Analyse von Berechtigungsprüfungen
    • Job Scheduling, Analyse abgebrochener Jobs sowie Re-Processing
    • Spool-Administration und Monitoring
    • Idoc Fehleranalyse und Bugfixing sowie Re-Processing
    • Batch-Input Fehleranalyse und Bugfixing
    • Performancecheck und -analyse
    • Fehleranalyse und Korrektur von Fiori-Screens
    • Fehleranalyse und Korrektur von Formularen
      • SAP Script
      • Smartforms
      • SAP Interactive Forms by Adobe (SiFbA)
    • System check nach einer Systemkopie oder Mandantenkopie:
      • Benutzer-Berechtigungen
      • RFC-Verbindungen
      • Idoc Partner Profile
    • Nummerintervalle für Stammdaten

Referenzen


Sehr kompetente und schnelle Beratung. Dank Interface Consulting konnten wir Probleme im Fiori-Berechtigungskonzept zeitig vor unserem Integrationstest lösen. Einfach klasse.

Klaus Ludwig
CEO Kulturen Leben GmbH

Am Samstag hatten wir festgestellt, dass eine knappe Million Idcos ungewollt automatisch in unserem S/4HANA System generiert wurden.
Nach sorgfältiger Analyse durch den Berater der Interface Consulting konnte der Trigger deaktiviert und sämtliche Idocs vor Geschäftsbetrieb am Montag morgen gelöscht werden.

Ralf Mark
Co-Founder at SKED24

Kompetente Short-Dump Analyse just in time. Danke!

Robert Schotte
Gründer ALTHEA SpA

Wir hatten bei der Datenmigration ins S/4HANA inakzeptable Laufzeiten bei der Verbuchung.
Dank einer ad-hoc Beratung von Interface Consulting haben wir innerhalb eines Wochenendes ein Performance-Tuning vorgenommen, welches die Laufzeit fast halbiert hat und wir sämtliche Loads innerhalb des vorgegebenen Wartungsfenster ausführen konnten.

Philip Kuß
EnNo Consulting GmbH