SAP Support Hotline
Falls Sie unkomplizierte und schnelle Unterstützung benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice 24/7 zur Verfügung.
Sprechen Sie persönlich mit einem auf Ihr Problem spezialisierten SAP-Experten, der Ihnen bei der Lösung Ihres Problems hilft.
- Beim Anruf erläutern Sie Ihre Herausforderung.
Ihr Problem wird dabei von einem SAP erfahrenen Berater erfasst und an den zuständigen Spezialisten weitergeleitet.
- Der SAP Experte antwortet Ihnen daraufhin innerhalb weniger Minuten mit einem Angebot zur online Fehleranalyse und -behebung.
- Nach unkomplizierter Auftragserteilung ihrerseits kann die Problemlösung beginnen.

Fragen
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Was tun, wenn ich ein zeitkritisches SAP-Problem habe?
Nutzen Sie unsere kostenpflichtige Beratungshotline 0900-1040265* um Ihr Problem detailliert darzustellen. Unsere Servicemitarbeiter (SAP-Berater) legen ein entsprechendes Service-Ticket an, welches von unserem darauf spezialisierten SAP-Experten bearbeitet wird. Die Rückmeldung erfolgt innerhalb weniger Minuten (max. 30 Minuten).
*99 Cent/Minute aus dem Festnetz, Gebühren aus Mobilfunknetzen können abweichen -
Was kostet die Beratung?
Unsere Preise orientieren sich hier an folgenden Kriterien
Komplexität des Tickets:- niedrig : 50,00 € / 30 Minuten
- mittel: 75,00 € / 30 Minuten
- hoch: 90,00 € / 30 Minuten
Für die Beratung zwischen 20 h und 7 h sowie an Wochenenden und Feiertagen erheben wir einen Zuschlag von 50 % zu den o.g. Preisen.
Die Unterbreitung des Angebotes nach der telefonischen Problemerfassung über unsere Servicenummer ist für Sie kostenlos. -
Wie bekomme ich schnellstmöglich Unterstützung?
Sie erhalten innerhalb von 30 Minuten nach der telefonischen Problemerfassung den Rückruf eines unserer SAP-Experten mit dem Angebot für die spezialisierte Beratung und den Support durch unseren SAP-Experten. Mit Erteilung der Auftragsbestätigung durch Sie, kann die Problemlösung beginnen. Diese kann telefonisch oder auf Ihren Wunsch hin Bildschirm-Sharing Ihres SAP-Testsystems stattfinden.
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Unser Service Katalog
- Documentation of analyses, solutions and implementation steps within the tickets
- Anlage und Modifizierungen von Usern, Rollen und Profilen
- Analyse von Berechtigungsprüfungen
- Job Scheduling, Analyse abgebrochener Jobs sowie Re-Processing
- Spool-Administration und Monitoring
- Idoc Fehleranalyse und Bugfixing sowie Re-Processing
- Batch-Input Fehleranalyse und Bugfixing
- Performancecheck und -analyse
- Fehleranalyse und Korrektur von Fiori-Screens
- Fehleranalyse und Korrektur von Formularen
- SAP Script
- Smartforms
- SAP Interactive Forms by Adobe (SiFbA)
- System check nach einer Systemkopie oder Mandantenkopie:
- Benutzer-Berechtigungen
- RFC-Verbindungen
- Idoc Partner Profile
- Nummerintervalle für Stammdaten
Referenzen
Sehr kompetente und schnelle Beratung. Dank Interface Consulting konnten wir Probleme im Fiori-Berechtigungskonzept zeitig vor unserem Integrationstest lösen. Einfach klasse.
Klaus Ludwig
CEO Kulturen Leben GmbH
Am Samstag hatten wir festgestellt, dass eine knappe Million Idcos ungewollt automatisch in unserem S/4HANA System generiert wurden.
Nach sorgfältiger Analyse durch den Berater der Interface Consulting konnte der Trigger deaktiviert und sämtliche Idocs vor Geschäftsbetrieb am Montag morgen gelöscht werden.
Ralf Mark
Co-Founder at SKED24
Kompetente Short-Dump Analyse just in time. Danke!
Robert Schotte
Gründer ALTHEA SpA